Willkommen

Gemeinsam haben wir schon viel erreicht

Dietmar Krist für Antrifttal

Mit Herz und Verstand gemeinsam für Antrifttal

Ich bleibe dabei - am 26. Mai Dietmar Krist


Nach fast sechs Jahren erfolgreicher Amtszeit stelle ich mich erneut zur Wahl, freue mich über das mit unserem kompetenten Verwaltungsteam Erreichte und hoffe, diese Stabilität in unserer kleinen Kommune auch weiterhin zu erhalten.

Angetreten bin ich mit dem Ziel, die Zukunft gemeinsam mit Ihnen allen zu gestalten. Dies hat mich in den vergangenen Jahren viel gefordert, aber mir ist auch sehr viel Zuspruch und Unterstützung durch die Bürgerinnen und Bürger zurückgegeben worden.

Mit Engagement und Tatkraft möchte ich daher in die Zukunft blicken.

Ich stehe auch weiterhin für eine sparsame Haushaltsführung, Ausbau der Telekommunikationsnetze, bedarfsgerechte Betreuungsangebote für Kinder, seniorengerechte Dorfentwicklung, Erhalt unseres Landschaftsbildes, Sicherheit und Sauberkeit in den Ortsteilen sowie Unterstützung des ehrenamtlichen Engagements.

Daher schenken Sie mir am 26. Mai erneut Ihr Vertrauen mit Ihrer Stimme.