Persönlich



Antrifttal hat viel zu bieten! Inmitten Deutschland in unmittelbarer Autobahnnähe liegen wir doch mitten in der Natur. Deshalb wandere ich in meiner Freizeit gerne auf dem neu ausgeschilderten Dorfwanderweg mit seinen schönen Aussichtsplätzen.
Ein weiteres Hobby von mir ist das Angeln an der Antrift und am Stausee. Als aktives Mitglied der Sportangler Seibelsdorf engagiere ich mich besonders im Naturschutz: Nistkästenbau, Fischlehrpfad und Gewässerpflege gehören mit dazu.
Besonders ans Herz gewachsen ist mir die Feuerwehr. Wir hatten in den letzten Jahren viele Quereinsteiger, die erkannt haben, wie wichtig Sicherheit und Brandschutz vor Ort sind. Ich bin einer davon und habe mit über 40 noch den Grundlehrgang gemacht.
Darüber hinaus engagiere ich mich  in der Katholischen Kirchengemeinde als Lektor und Kommunionhelfer und in etlichen weiteren Vereinen Antrifttals.